Hotel Kristall I-39037 Meransen /Mühlbach Panoramaweg 3   +39 0472 520 144  luis@hotel-kristall.info

Auf die Piste....

Vom Hotel direkt ins Skigebiet
1 Feb

Auf die Piste, fertig, los

Was gibt es besseres, als direkt vom Hotel auf die Skipiste zu kommen – ohne Fussmarsch, ohne Skibus, ohne Verzögerung? Nichts! Genau das bietet das Hotel Kristall in Meransen – eigener Pistenzugang, direkt mit den Brettern ins Skigebiet Gitschberg Jochtal rutschen und sofort mit dem Skivergnügen starten. Und was noch viel besser ist: Nach einem gelungenen Skitag in herrlicher Natur geht es per Talabfahrt direkt bis zum Hotel mit eigenemSkikeller, Skiverleih und Skiservice. Kein anderes hotel in Meransen kann diesen Service bieten – eigener Skiverleih und eigener Pistenzugang. Und für Kurzentschlossene kommt jetzt noch ein weiteres Highlight hinzu: Attraktive Sonderkonditionen auf die wenigen, noch freien Zimmer im Februar und März. Fist come, first surf – wer zuerst kommt, kriegt die Sonderangebote.

DCIM100MEDIADJI_0587.JPG