Hotel Kristall I-39037 Meransen /Mühlbach Panoramaweg 3   +39 0472 520 144  luis@hotel-kristall.info

Hundefreundlich & Charmant

Südtirol zum beliebtesten Urlaubsziel von Hundebesitzern gewählt
2 Jul

Dogs und Wuff sagen: SUPER

Urlaub mit dem Haustier boomt – immer mehr Hundebesitzer legen bei der Wahl ihres Urlaubsziels großen Wert auf das Gütesiegel „Hundefreundlich“. Südtirol ist bei einer Internet-Abstimmung zur beliebtesten Urlaubsregion von Hundehaltern gewählt worden. Das Hotel Kristall wird diesem Trend gerect und ermöglicht seinen Gästen eine ungetrübten Urlaub mit dem haustier – Hunde willkommen. Und nicht nur das: Die schönsten Wanderwege und Hunde-Trails beginnen direkt am Hotel. Ein weiteres Plus: Für Gäste des Hotel Kristall ist die Benutzung der Bergbahn zum Gitschberg kostenlos – für Herrchen, Frauchen UND Hund. Wanderurlaub mit dem Hund – das Hotel Kristall ist vorbereitet und erwartet sie mit Freuden. Und wenn der Vierbeiner einmal krank wird oder etwas passiert – keine Sorge. Ein Tierarzt kümmert sich um die Gäste des Hotels – aber den Service will ja niemand gerne in Anspruch nehmen. Südtirol, das Urlaubsziel Nummer 1 für Hundebesitzer – das Hotel Kristall, der Urlaubs- und Wandertip auch für Tierfreunde.