Hotel Kristall I-39037 Meransen /Mühlbach Panoramaweg 3   +39 0472 520 144  luis@hotel-kristall.info

Deutschland bei der EM in Frankreich

EM in Frankreich
28 Jun

Deutschland bei der EM in Frankreich

Wird Deutschland dieses Jahr den Fluch brechen und das erste Mal gegen Italien in einem Großevent bestehen?
Die DFB-Elf von Joachim Löw hat gegen die Slowakei überzeugt. Mit Neuer im Tor, Kimmich, Torschütze Boateng zum 1-0, Hummels und Hector in der Verteidigung, Khedira, Kroos, Müller, Özil und Torschütze zum 3-0 Draxler im Mittelfeld und Gomez Torschütze zum 2-0 im Sturm konnte die Mannschaft das Spiel für sich entscheiden.

Doch die Mannschaft von Antonio Conte konnte sich gestern souverän gegen Spanien mit einem 2-0 durchsetzen. Somit haben sie ihren Fluch gebrochen und stecken voller Motivation.

Dieses Spiel ist sicher der Kracher der Viertelfinale. Weiters spielen: Polen gegen Portugal, Wales gegen Belgien und das Gastgeberland Frankreich gegen Außenseiter Island.

Leave a Reply