Hotel Kristall I-39037 Meransen /Mühlbach Panoramaweg 3   +39 0472 520 144  luis@hotel-kristall.info

Das wird heiss

Hotspring Whirlpool auf dem Panoramadach mit Blick ins Eisacktal und Pustertal
29 Mai

Das wird heiss

Heute frisch angekommen: Das wohl größte Paket, das jemals im Hotel Kristal in Meransen im Gitschberg-Jochtal angekommen ist. Und: es ist unser ganzer Stolz zur neuen Sommersaison. Die brandneue Saunalandschaft im Hotel Kristall erhält auch einen open-air-whirlpool. Hotelgässte können nun auf der Bachterrasse relaxen und einen in Brixen und Umgebung wohl einmaligen Panoramablick genießen. Der neue Wellnessbereich im Hotel Kristall hat, wie auch die neuen Panoramazimmer, einen unverbauten Blick in das Eisacktal und das Pustertal. Nach einer anstrengenden Wanderung im Almengebiet Gitschbgerg-Jochtal, einen Hüttentour im Altfasstal oder einem Shoppingtag in Brixen, Bruneck oder Sterzing können unsere Gäste nun herrlich relaxen und entspannen. Neben der Almencard Plus, unseren Genießer-Specials oder den Südtirol Erlebnistagen ist die Wellness Zone ein neues Highlight der Urlaubssaison 2017 in Südtirol.